x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Auf den letzten Metern: Sieht so das iPhone 14 aus?

News: 16.08.2022, 19 Uhr • Lesezeit: 3 Minuten

iPhone 14 Pro Max Renderings LogoDie neue iPhone-Generation – Apples Namensgebung zufolge wohl iPhone 14 genannt – steht bereits in den Startlöchern und soll schon nächsten Monat das Licht der Welt erblicken. Im Vorfeld haben sich viele Designer an Konzepten versucht, die dem neuen iPhone-Flaggschiff – basierend auf der bisherigen Gerüchtelage – möglichst nahekommen sollen. Besonders gut hat unseres Erachtens der Designer Agostino Passannante das iPhone 14 Pro (Max) getroffen.

Entwurf zeigt iPhone 14 Pro (Max) mit iOS 16

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet präsentiert der bekannte Grafikdesigner Agostino Passannante – Twitter-Name „AR7“ – ein iPhone 14 Pro (Max) Rendering, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen, da es so ziemlich genau das abbildet, was uns schon in Kürze erwarten dürfte.

Wenn man die Gerüchte rund um die neue iPhone 14 Serie (Release wahrscheinlich Mitte September) verfolgt hat, dürfte einem nicht entgangen sein, dass die höherpreisigen Pro-Modelle anstelle der „Notch“ mit einer „Pille und Loch“-Konstruktion für das Kamerasystem kommen sollen. Dieses Design-Element findet sich in den gelungenen Konzeptbildern ebenso wieder wie das vonseiten der Nutzer seit Jahren geforderte Always-on-Display, das im gesperrten Zustand des iPhones dauerhaft Informationen wie die Datum, Uhrzeit, Mitteilungen und Widgets am Screen anzeigt.

Auch die mit iOS 16 demnächst verfügbaren Sperrbildschirm-Widgets sowie die neue Akku-Prozentanzeige in der Statusleiste findet sich in dem Mockup wieder. Hinsichtlich der Farbgebung hat sich AR7 hier für die Farbe „Midnight“ – einem dunklen Blau – entschieden. Übrigens: Wer gefallen an den in den Renderings gezeigten und selbst entworfenen Wallpapern findet, kann sich diese über die im Tweet platzierten Google Drive Links aufs iPhone laden.

Tipp: In einem anderen Beitrag haben wir alles, was wir schon jetzt über das neue iPhone 14 wissen, kompakt für euch zusammengefasst!

(Quelle: MacTechNews)

Zur News-Übersicht

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!