x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

iPhone 15 Pro Max: Neues Konzept zeigt die besten Bilder!

News: 28.02.2023, 8 Uhr • Lesezeit: 2 Minuten

iPhone 15 Pro Max Mockup LogoWir hoffen die vielen iPhone 15 Leaks in letzter Zeit haben euch nicht müde gemacht, denn das neueste iPhone 15 Pro Mockup, das aktuell die Runde macht, gibt wohl am besten wieder, was uns mit dem neuen iPhone-Flagschiff im kommenden Herbst erwartet.

Neuer Entwurf zeigt erste Bilder des iPhone 15 Pro Max

Nachdem zuletzt vor allem technische Konstruktionszeichnungen einen ungefähren Eindruck davon vermittelten, was mit dem iPhone 15 und dem iPhone 15 Pro auf uns zukommt, zeigt ein neues Mockup von Ice universe gerade die bisher realistischste Vorschau aufs 15 Pro Max. Der Entwurf wurde ebenfalls auf Basis von CAD-Dateien zusammengezimmert und stellt eine ganze Reihe mutmaßlicher neuer Features des teuersten iPhone-Modells zur Schau.

So sehen wir hier ein iPhone 15 Pro Max mit schmaleren Rändern als beim iPhone 14 Pro Max sowie dem kolportierten Titanrahmen anstelle der Edelstahl-Einfassung. Auch der viel diskutierte USB-C-Anschluss, der künftig die klassische Lightning-Buchse ersetzen soll, und das Fehlen physischer Tasten ist zu erkennen. Letztere sollen an die Stelle der mechanischen Buttons treten und mittels haptischen Feedbacks den Tastendruck simulieren.

iPhone 15 Pro Max Mockup Vorder- und Rückseite

Auch ein weicherer Übergang vom Display in den Rahmen mit abgerundeten Kanten ist auszumachen. Zudem wurde hier explizit auf die Maße eingegangen: So ist das iPhone 15 Pro Max weniger lang und breit als sein Vorgänger, dafür aber etwas dicker. Erwartet uns hier etwa ein größerer Akku? Die Periskop-Kamera, über die zuletzt viel gesprochen wurde, hat in dem Konzept allerdings noch keine Berücksichtigung gefunden.

iPhone 14 Pro Max vs. iPhone 15 Pro Max Länge Breite

iPhone 14 Pro Max vs. iPhone 15 Pro Max Dicke

Zugegeben: Wirklich viel unterscheidet das iPhone 15 Pro Max nicht von seinem direkten Vorgänger. Es sind eher Nuancen, an denen sich Apple hier abarbeitet. Dennoch wirkt das Ganze optisch schon mal sehr viel versprechend und wir freuen darauf, was demnächst noch alles über das neue High-End-Gerät ans Tageslicht kommt.

Mehr Tricks fürs iPhone im App Store

Empfange regelmäßig coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News rund um dein iPhone bequem per App – gratis!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store QR Code zum App Store