x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

„Take Note“-Wallpaper: Coole neue Version erhältlich!

3.419 Aufrufe • Aktualisiert: vor 7 Wochen • Lesezeit: 2 Minuten

Take Note LogoVor kurzem haben wir euch in einem anderen Beitrag über die „Take Note“-Wallpaper von Basic Apple Guy informiert. Dieser hat an seine neuen Hintergrundbilder nochmals Hand angelegt und sie mit einem coolen Farbverlauf aufgewertet. Wie immer könnt ihr euch das neue Design gratis aufs iPhone herunterladen und als Wallpaper einrichten.

„Take Note“-Wallpaper: Neue Version gratis herunterladen

Wenn euch die ans Design der neuen iPad-Modellreihe angelehnten „Take Note“-Wallpaper von Basis Apple Guy gefallen haben, werdet ihr die neue Version lieben. Diese hat der Künstler nun im Rahmen eines Tweets nachgereicht. Das Bild könnt ihr euch wie immer kostenlos aufs iPhone herunterladen. Tippt dazu zunächst auf den nachfolgenden Tweet und klickt dann auf den Google Drive Link.

Tippt anschließend auf die Datei und klickt oben rechts auf das Download-Symbol (nach unten zeigender Pfeil). Auf der nächsten Seite tippt ihr unten auf das Teilen-Icon (Kästchen mit Pfeil) und wählt „Bild sichern“.

Take Note Wallpaper als Bild sichern

In der Fotos-App könnt ihr nun wie gewohnt das Bild öffnen, auf das Teilen-Symbol klicken und „Als Hintergrund“ wählen. Bei Bedarf könnt ihr noch ein paar Anpassungen vornehmen (Widgets, Filter, etc. hinzufügen), bevor ihr das Ganze mit einem Tipp auf „Fertig“ oben rechts bestätigt.

Take Note Wallpaper als Hintergrund einrichten

Wir nutzen die Wallpaper-Kreationen des Designers selbst auf unseren iPhones und freuen uns jedes Mal über die Möglichkeit, dem iPhone-Screen einen neuen Look zu verpassen. Vor allem das nun bereitgestellte bunte „Take Note“-Designs mit Farbverlauf hat es uns angetan. Durch den abgedunkelten Bereich oben im Bild sind nun auch Sperrbildschirm-Widgets deutlich besser zu erkennen als bei der ersten Version des Wallpapers.

Mehr Tricks fürs iPhone im App Store

Empfange regelmäßig coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News rund um dein iPhone bequem per App – gratis!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store QR Code zum App Store