x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Über uns

Auf iPhone-Tricks.de veröffentlichen wir täglich neue Tricks und Tipps rund um das iPhone. Von geheimen Einstellungen über Shortcuts bis hin zu versteckten Funktionen und Features, alles stellen wir hier vor und erklären anschaulich wie ihr die Tricks nutzen könnt. Zusätzlich zu den Tricks werden unsere Leser in unserer News Rubrik stets mit allen aktuellen Informationen rund um das iPhone und Apple versorgt. In den Bereichen Gadgets- und App-Reviews stellen wir zusätzlich aktuelle iPhone Hardware und iPhone Apps auf den Prüfstand und testen diese für unsere Leser. Neben unserer Webseite bieten wir auch eine eigene iPhone App an, die bereits über 800.000 heruntergeladen wurde. Gegründet wurde iPhone-Tricks.de 2012 von Samuel Wulf und Gregor Czubak die inzwischen von einem größeren Team unterstützt werden. Aktuell verzeichnet iPhone-Tricks.de ca. 1,3 Millionen Leser pro Monat.

Unsere Redaktion

iPhone-Tricks.de
c/o Go new media GmbH & Co. KG
Kaiserstr. 103
52134 Herzogenrath
Telefon: 02407/573966
Email: [email protected]

iPhone-Tricks.de in den sozialen Netzwerken:

facebook-icon twitter-icon iPhone-Tricks.de YouTube Kanal

Samuel Wulf (Chefredakteur) xing twitter-bird-16x16 email-icon

Aus der Leidenschaft zu dem Apple Smartphone und dem Spaß am Ausprobieren und Schreiben entstand die Idee für iPhone-Tricks.de. Er ist hauptverantwortlich für das Konzept und die Weiterentwicklung von iPhone-Tricks.de und schreibt bis heute auch noch eigene Beiträge.

Gregor Czubak (Technikchef) xing twitter-bird-16x16 email-icon

Gregor ist ebenfalls ein großer Apple Fan wobei er sich besonders für die Technik interessiert. So kümmert er sich bei iPhone-Tricks.de auch hauptsächlich um die technischen Prozesse hinter dem Portal. Zusätzlich liefert er ebenfalls regelmässigen redaktionellen sowie konzeptionellen Input.

Christoph Kaczmarczyk (Redakteur) email-icon

Christoph ist einer der dienstältesten Redakteure von iPhone-Tricks.de. Neben den täglichen Artikeln rund um das iPhone und Apple die Christoph der Webseite beisteuert, kümmert er sich hauptsächlich um die Inhalte des quartalsmäßig erscheinenden Print-Magazins von iPhone-Tricks.de

Weitere Autoren

Bei unserer Arbeit werden wir immer wieder von Gastautoren unterstützt die sich mit frischen Ideen einbringen. Wir sind stets auf der Suche nach weiteren Autoren und freuen uns über jeden Kontakt.