Gregor 30.09.2016 10:22 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Neue Werbung fürs iPhone 7: Balloons

Mit dem neuen Werbespot „Balloons“ trommelt Apple für die neuen Fähigkeiten von iOS 10. Besonders das Feature „expressive Messaging“ steht bei der bunten Werbeanzeige im Vordergrund. Schließlich können Kunden, die bereits auf iOS 10 aktualisiert haben, ihre Nachrichten aufhübschen. Zeichnungen, Bilder, Cartoons und ähnliche Elemente stehen vor dem Versenden zur Auswahl. Der Werbespot dauert rund eine Minute und zeigt die namensgebenden Ballons beim Flug durch ländliche Gebiete, Wälder und Städte, bis sie schließlich ihren Weg zur Empfängerin machen, die in der US-Metropole New York City sitzt.

Balloons: Toller neuer Werbespot

Natürlich drückt Apple auch hier wieder direkt auf die Emotionstaste, zeigt keine Features von iOS 10 oder dem neuen iPhone 7. Stattdessen wird ein emotionaler Werbespot produziert, der die Gefühle der Kunden anspricht. Diese Praxis kennen Fans der Marke schon länger. Doch egal wie – Balloons ist ein wirklich gelungener Werbespot von Apple. Wer noch mehr Apple-Werbung sehen möchte, der kann den YouTube-Kanal von Apple abonnieren.

Der iPhone-Hersteller veröffentlicht auf der Video-Plattform regelmäßig seine neuen Werbespots. Vor allem die Musik der Werbefilme ist immer wieder herausragend. Im aktuellen Spot liefert die Band Toulouse die Musik. Der Song heißt „I will follow you“. Wie gefällt euch Song und Spot? Wir sind gespannt und lesen gerne eure Kommentare!