Gregor 01.09.2016 15:00 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

eBay-Schnäppchen: iPhone SE für 419 Euro

Wer eines der beliebten 4-Zoll-Geräte vom Typ iPhone SE haben möchte, der könnte mit eBay ein echtes Schnäppchen landen. Für gerade einmal 419,90 kann man das Modell mit 16 GB im Shop bekommen. Das ist eine Ersparnis von knapp 70 Euro gegenüber dem Preis, den Apple und der stationäre Einzelhandel aufrufen. Damit ist das iPhone SE der derzeit günstigste Einstieg in die Welt des iPhones. We rohnehin schon mit dem 4-Zoll-Modell geliebäugelt hat, der bekommt das vertragsfreie Gerät mit dem von uns vorgestellten Angebot zu einem attraktiven Preis.

eBay-Angebot: Schnell sein fürs iPhone SE

Zum eBay-Angebot

Der Erfolg des iPhone SE hat Apple selbst fast ein bisschen überrascht. Auch wenn die Stiftung Warentest das Gerät nur „gut“ einstuft. Der Mac-Pionier hatte vermutlich geglaubt, dass es angesichts des großen Erfolgs des großen iPhone 6 und 6 Plus in den Industrienationen keinen Markt für ein 4-Zoll-Modell gäbe. Doch nicht nur in den Schwellenländern ist das günstigere iPhone SE ein Verkaufsschlager. Auch in den USA, Europa und Asien überstieg die Nachfrage nach dem kompakten 4-Zoll-iPhone das Angebot deutlich.

Derzeit ist das Modell in Roségold nicht mehr verfügbar, außerdem wird auch von den anderen Ausführungen nur ein begrenzte Stückzahl abgegeben. Schnell sein lohnt sich also doppelt.