Gregor 17.06.2016 9:18 Uhr
News von

1 Bewertungen
3,00 Sterne

GTA und Max Payne deutlich reduziert

Rockstar Games, Hersteller der berühmten Grand Theft Auto-Serie, bietet derzeit mehrere Teile der Saga zu einem reduzierten Preis an. Bis zu vier Euro lassen sich so pro Titel sparen. Auch der Third-Person-Shooter Max Payne kann zu einem deutlich reduzierten Preis aus dem App Store geholt werden. Wer noch keines der Spiele besitzt, der kann mit der aktuellen Aktion rund 15 Euro sparen, wenn er alle Titel von Rockstar auf das iPhone oder iPad lädt. Zu schwachbrüstig sollte die Hardware nicht sein. So richtig ruckelfrei gelingt das Spielvergnügen mit einem iPhone 6. Setzt man ein älteres Modell ein, dann sollte man vorher in der App-Beschreibung nachsehen, ob das Game für die eigene Hardware noch empfohlen ist.

Max Payne und GTA mit Rabattangebot

Die derzeit reduzierten Titel im Überblick:

Wie lange die Rabattaktion von Rockstar Games noch läuft, ist nicht bekannt. Wer Interesse an dem einen oder anderen Titel hat, der sollte deswegen schnell zugreifen. Empfehlenswert sind die Games ausnahmslos. Die Bewertungen im App Store sprechen eine deutliche Sprache, keines der Spiele kommt auf einen Bewertungsdurchschnitt von unter 4 Sternen.