Diana 14.12.2017 10:20 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,71 Sterne

Die erste Beta von iOS 11.2.5 ist da!

Bei Apple geht es mit seinen iOS-Updates derzeit drunter und drüber: iOS 11.2 musste früher als geplant veröffentlicht werden, da es am 02.Dezember 2017 einen Datums-Bug auf diversen iPhones gab. Jedoch war iOS 11.2 noch nicht ganz ausgereift, sodass kurz danach die iOS-Version 11.2.1 veröffentlicht wurde. Nun ist eine neue Beta-Version freigegeben worden.

Mit der ersten Beta von iOS 11.2.5 überspringt Apple drei Versionsnummern, was Platz für weitere Zwischen-Updates lässt. Derzeit ist das Beta-Update nur für registrierte Entwickler erhältlich, Tester der Public Beta müssen sich noch etwas gedulden, um die Softwareaktualisierung herunterladen zu können. Die aktuelle Beta-Version kümmert sich um Systemverbesserungen und Problembehebungen. Wie immer legen wir euch nahe, die Beta-Versionen nie auf eurem Hauptgerät zu installieren, da es sich bei diesen Versionen lediglich um Tests handelt.