Gregor 17.08.2016 20:02 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Deus Ex GO: Square Enix veröffentlicht neues Game

Fans des „Deus Ex“-Universums werden sich schon länger darauf gefreut haben: Square Enix hat Deus Ex GO veröffentlicht. Von zwei anderen Klassikern, Hitman und Tomb Raider gibt es bereits GO-Auskopplungen. Diese kombinieren altbekannte Spielelemente mit einem rundenbasierten Gameplay, das für iPhone und iPad wie geschaffen ist. Und auch Deus Ex GO (App Store Link) kommt mit einer überzeugenden Grafik und der von den anderen Umsetzungen bekannten Mischung aus Knobelspiel und rundenbasierten Elementen.

Deus Ex GO im Video

Der Trailer zeigt eindrucksvoll, wie sich das Game spielt.

Wer den Titel spielen möchte, der inklusive Game Center Unterstützung kommt, benötigt mindestens 150 MB freien Speicher auf dem iPhone oder iPad.Außerdem ist iOS 7.1 Pflicht. Damit schließt das Herstellerstudio aber ältere Hardware nicht aus – eine positive Entwicklung, schließlich läuft das rundenbasierte Spiel auch flüssig auf einem iPhone 4.

So kann man auch schon auf betagter Hardware die 50 Level angehen. Und jeden Tag gibt es eine neue Herausforderung, wie Square Enix verspricht. Wir finden, dass das Entwicklerstudio einen fantastischen Job gemacht hat. Sound, Grafik und Gameplay sind absolut überzeugend und machen Deus Ex GO zu einer Download-Empfehlung. Die knapp 5 Euro für das Spiel sind gut investiert, wie wir finden.