TIPP: Das iPhone 8 für weniger als 5 €
Gregor 18.01.2015 12:04 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Steve Jobs Film – Dreharbeiten haben begonnen

Die Dreharbeiten für den bekanntesten Apple Chef Steve Jobs Film haben begonnen – so wurde die Garage der Eltern von Steve Job in Los Altos umgebaut und das Filmteam ließ die Zeit aufleben. In der Garage bauten Steve Wozniak und Steve den ersten Apple Computer überhaupt und deshalb steht das Gebäude am Crist Drive unter Denkmalschutz, dadurch benötigten die Renovierungsarbeiten eine Zustimmung der Stadt.

Dem Steve Jobs Film steht laut Universal nichts mehr im Wege – so konnte die Garage für die Dreharbeiten umgebaut werden, denn Universal erhielt diese Genehmigung von der Stadt. Nur für den Film wurde das Haus komplett neu gestrichen und auch die Türen oder Fenster wurden so hergerichtet, damit es wieder alt aussieht. Nicht nur das Äußere wurde so verändert, auch das Innere der Garage wurde auf den Stand der 70er angepasst – so findet man jetzt wieder in der Garage von Jobs‘ Elternhaus ein Poster von Bob Dylan oder auch Kaffemaschinen und Spulentonbandgerät. Zudem wurden verschiedene Elektronikartikel wie Staubsauger oder Heizlüfter mit in die Garage untergebracht

Wer spielt im Steve Jobs Apple Film?

Michael Fassbender darf Steve Jobs spielen und Seht Rogen hat ebenfalls die Chance erhalten Steve Wozniak spielen zu dürfen. Daneben ist Michael Stuhbarg ebenfalls ein Akteuer und übernimmt den Part von Andy Hertzfeld. Daneben wird auch Kate Winslet im Film eine Rolle erhalten und auch die eigene Frau von Steve Jobs, Laurene Powell soll im Film vorkommen.