TIPP: Das iPhone 8 für weniger als 5 €
Gregor 15.01.2015 10:44 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

iPhone 6s mit Force-Touch-Display und optischem Kamerazoom?

Kommt das iPhone 6s mit neuem Display und einem optischem Kamerazoom? Ja, falls es nach den ersten Gerüchten in der Apple geht – so soll das iPhone 6s mit einem neuartigen Display dessen Technik (genannt Force-Touch) Druckstufen erkennt und dadurch eine flexiblere Bedienung möglich macht. Auch soll eine neue Kamera mit Dual-Lens-System und optischem Zoom im neuen iPhone 6s verbaut werden.

iPhone 6s mit Force-Touch und neuer Kamera!

Laut AppleInsider wird Apple für das neue iPhone 6s ein Display mit Berührungssensoren verbauen, die verschiedene Druckstufen erkennen – diese Art von Technik ist bisher nur von der neuen Apple Watch bekannt. Dadurch wären auf dem neuen iPhone Funktionen wie auf dem Apple Watch möglich, dort öffnet das Gerät bei starkem Fingerdruck die Optionen wobei das leichte tippen nur eine kleine Auswahl an Elementen hervorruft. Wird Apple diese Art von Technologie auch beim neuen iPhone einsetzen? Ja, sagen Insider!

Neben dem neuen Display, soll das neue iPhone 6s auch eine neue Kamera erhalten – so soll Apple ein sogenanntes Dual-Lens-Kamera verwenden, die zwei Linsen hat und dadurch einen optischen Zoom besitzen. Das wäre nicht alles, die Kamera vom iPhone 6s soll auch bei Dämmerlicht qualitativ hochwertige Fotos schießen. Ob Apple diese Funktionen einbaut, wird bald in naher Zukunft veröffentlicht…