Sven 25.11.2015 19:56 Uhr
News von

6 Bewertungen
4,67 Sterne

Pixelmator für iOS derzeit zum halben Preis

Pixelmator (App Store Link) ist eine leistungsfähige Bildbearbeitung, die auf vielen Macs zum Standard der Anwender gehört. Auch für iOS gibt es das leistungsfähige Werkzeug. Auf iPhone oder iPad können damit unterwegs oder auf dem Sofa Bilder bearbeitet werden. Im Mai erst hat der Entwickler Pixelmator Team die iOS-App auf den Markt gebracht. Zahlreiche, regelmäßige Updates sorgen dafür, dass die Anwendung nach wie vor eine Menge Fans hat. Nun ist die App das erste Mal seit dem Start im Mai 2015 für einen deutlich reduzierten Preis verfügbar.

Pixelmator für knapp 2 statt 5 Euro

Derzeit kann die App fürs iPhone für knapp zwei Euro aus dem App Store bezogen werden. Die Mac-Version (Mac App Store Link) – das sei der Vollständigkeit halber ebenfalls erwähnt – kostet derzeit ebenfalls nur einen Bruchteil des normalen Preises. Dass sich Pixelmator für iPhone durchaus lohnt, haben wir bereits in einem ausführlichen Review beschrieben. Die Software hat seither noch ein paar neue Tricks gelernt und versteht sich auf die Nutzung der superschnellen Grafikengine Metal.

Pixelmator
Preis: 5,49 €