Sven 26.10.2015 6:38 Uhr
News von

3 Bewertungen
4,33 Sterne

Neue iPhone 6s Werbespots mit Jamie Foxx

US-Filmstar und Sänger Jamie Foxx (Django Unchained, Miami Vice, Kill the Boss 2) ist Star zweier neuer Werbespots, die Apple gestern veröffentlicht hat. In beiden steht der Schauspieler vor einem Spiegel und nutzt Siri auf Zuruf. Die keine 20 Sekunden langen Werbespots aollen demonstrieren, wie gut Apples Hands-free Funktionen arbeiten. Denn in beiden Werbeclips hat der Schauspieler die Hände voll. Einmal mit Manuskripten, ein weiteres Mal mit den Enden einer Krawatte.

Das im Spot gezeigte „Wirf ne Münze“-Feature gibt es allerdings schon eine ganze Weile. Im nächsten Spot „Crush“ legt Apple den Fokus auf die neuen Fahigkeiten von Siri in Sachen menschlicher Konversation. Foxx frägt Siri, wie er denn aussehe. Die Antwort der digitalen Assistentin: „So wie deine Stimme klingt, bist du ziemlich attraktiv.“

Der dritte veröffentlichte Werbespot „The Camera“ ist dann wieder eher klassischer Natur. Eine Stimme aus dem Off erklärt ausführlich die neuen Features eines iPhone 6s in Sachen Fotos und Kamera.

  • Live Photos
  • 4K-Videos
  • Selfie-Blitz
  • Zeitlupen-Videos

Das sind die Features, die der rund eine Minute lange Clip zeigt. Übrigens spielt auch hier ein Prominenter mit, diesmal ist es der NBA-Star-Basketballer Stephen „Steph“ Curry von den Golden State Warriors.

(Videos: Apple / Bildquelle: Wikipedia)