Sven 07.08.2015 15:42 Uhr
News von

8 Bewertungen
4,25 Sterne

AirPano Travel Book kostenlos laden

Immer mal wieder verschenkt Apple kostenpflichtige Apps. Kennt man. Aber die hier vorgestellte App AirPano Travel Book (App Store Link) kann man nicht über den Standard-Weg namens App Store kostenlos laden. Es ist der Umweg über die hauseigene Apple Store App notwendig, die man ebenfalls kostenlos im App Store erhält. Dafür spart man sich dann aber auch die üblicherweise veranschlagten 3 Euro Verkaufspreis. Öffnet man die Apple Store App, dann kann man auf der ersten Seite, „Empfohlen“ genannt, nach unten scrollen, bis man den Bereich mit dem App-Angebot sieht (siehe Screenshot). Ein Fingertipp auf die Anzeige leitet den Anwender direkt in den App Store weiter. Dort wird automatisch der Promo-Code ausgefüllt und der Download startet umgehend.

AirPano Travel Book ist eine ganz besondere App. Man kann damit 360-Grad-Panoramen betrachten, die aus dem Flugzeug heraus erzeugt wurden. So ist es möglich, Großstädte wie Rom, Madri, Amsterdam, Kiew, Berlin oder Wien bequem von der Couch aus aus der Luft zu erkunden. Die App ist allerdings nicht ganz klein: 230 Megabyte müssen schon auf dem iOS-Gerät geopfert werden. Von Zeit zu Zeit kommen über Updates neue Inhalte in die App. So ist immer für frische Luftaufnahmen gesorgt. Die App setzt mindestens iOS 7.0 voraus. Die Kostenlos-Aktion läuft noch bis Ende August. Die App ist für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar.

Wer also sein potenzielles Urlaubsziel bereits mal aus der Luft erkunden möchte, der kann getrost zugreifen. Eine spannende App ist AirPano Travel Book auf alle Fälle. Anwender, die Flyover in Apple Maps und Google Earth regelmäßig nutzen, sollten umgehend zugreifen.

AirPano Travel Book
Preis: 3,49 €