Sven 24.07.2015 9:26 Uhr
News von

7 Bewertungen
4,43 Sterne

App Store Aktion: 100 Apps auf 99 Cent reduziert

Für gewöhnlich werden solche Aktionen auch von Apple etwas größer angekündigt, aber diesmal hat der iPhone-Hersteller relativ still und leise eine große Rabattaktion im App Store eingerichtet: 100 Apps sind derzeit zu einem stark reduzierten Preis erhältlich. Ob Pixelmator, Angry Birds oder Rayman, sie alle kosten derzeit nur 99 Cent statt des gewöhnlichen Preises von zum Teil mehreren Euro. Die 100 Apps and Games – Aktion gilt für unbestimmte Zeit. Wer also jetzt seine App-Sammlung auffüllen möchte, der sollte sich beeilen.

Mitbekommen haben das die amerikanischen Kollegen eigentlich nur indirekt: Anbieter der Scansoftware Scanner Pro, Readdle, hat in seinem Blog erwähnt, dass das Programm im Rahmen der Aktion zu einem stark reduzierten Preis erhältlich ist. So kam die Aktion dann zu mehr Popularität. Wer noch Guthaben auf seinem iTunes-Konto braucht, der sollte noch einen Abstecher zu Kaufland machen. Der Discounter legt noch 5 Euro drauf, wenn man eine 25 Euro Geschenkkarte kauft. Das sind dann schon wieder 5 reduzierte Apps mehr. Viel Spaß beim Auffüttern der App-Library.

Schrott und sonstiges „Füllmaterial“ ist übrigens nicht dabei: Die Apps haben durchweg eine Bewertung von mindestens vier Sternen.

(Mit Material von 9to5mac.com)