Samuel 16.07.2015 13:40 Uhr
News von

5 Bewertungen
4,40 Sterne

Angry Birds 2 erscheint am 30. Juli

Seit seiner Veröffentlichung im Jahre 2009 ist Angry Birds mit über 3 Milliarden Downloads eines der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten iPhone Spiele. Nun hat der Hersteller Rovio die Veröffentlichung des zweiten Teils für den 30. Juli 2015 angekündigt.

In einem offiziellen Blogbeitrag schreibt der Hersteller, dass das ganze Team „SUPER aufgeregt“ ist und nicht mehr warten kann bis man das neue Angry Birds 2 endlich der Welt vorstellen kann. Die Veröffentlichung am 30.06.2015 findet weltweit statt und somit können sich auch alles Fans und Zocker in Deutschland direkt zum Start die neue Version auf dem iPhone installieren.

Zwar hat Rovio unter http://www.angrybirds2game.com eine eigene Homepage für das Spiel eingerichtet, doch Screenshots oder Videos des Spiels sucht man dort vergebens. Stattdessen findet man einen Counter der anzeigt wieviele Tage bis zur Veröffentlichung noch bleiben. Wer auf Nummer sicher gehen will und den Start auf keinen Fall verpassen möchte, kann sich per Email registrieren und wird so automatisch am Tag der Veröffentlichung benachrichtigt.