TIPP: Das iPhone 8 für weniger als 5 €
Sven 16.06.2015 9:44 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Apple stellt Keynote der WWDC 2015 auf YouTube bereit

Unsere Stamm-Leser wissen es natürlich. Über die offizielle Events-Webseite von Apple kann man ganz enfach mit einem iOS-Gerät oder dem Mac die Keynote streamen und sich so alle Highlights nochmals in Ruhe ansehen, falls man die Live-Übertragung verpasst haben sollte. Doch was, wenn man nur einen Windows-PC oder ein Android-Smartphone oder -Tablet  besitzt? Das dachte sich Apple vermutlich auch und stellte nun die gesamte Veranstaltung inklusive des schrägen Openers auf YouTube ein. So können nun auch wechselwillige Android- und Windowsanwender den Ausführungen zu allen Neuerungen lauschen.

Inhalte der Keynote waren unter anderem

  • iOS 9
  • watchOS 2.0
  • OS X 10.11. El Capitan
  • Apple Music

Weil das Programm so vollgepackt war, hat der CEO des iPhone-Herstellers, Tim Cook, sogar auf das Kundenzahlen- und Finanzupdate verzichtet. Er meint schlicht: „Es läuft großartig.“. Auch eine Aussage. Mehr wollen wir nun aber nicht verraten und wünschen viel Spaß beim Stream.

Zum YouTube-Stream.