Melanie 15.04.2015 19:56 Uhr
News von

10 Bewertungen
4,20 Sterne

Update für Wikipedia-App steht bereit

Die offizielle Wikipedia-App für iOS-basierende Geräte hat ein neues Update bekommen. Damit ist sie nun endlich auf dem gleichen Stand wie die Android-Version, die bereits im Januar erneuert wurde.

Auffällige Bilder und mehr Möglichkeiten

Die einzelnen Seiten haben nun unter anderem ganz oben ein besonders auffälliges, großes Bild. Darunter finden User eine kurze Themenübersicht sowie die Möglichkeit, jeweils mehr über eines der Themen zu lesen. Außerdem ist der Bildbetrachter noch weiter verbessert worden.

Auch der Suchverlauf der iOS-Nutzer wird mit dem neuen Update gespeichert. Über den Share Sheet können zudem mithilfe einer speziellen Funktion Bilder und Textpassagen geteilt werden.

Wikipedia
Preis: Kostenlos