TIPP: Das iPhone 8 für weniger als 5 €
Sven 27.01.2015 14:07 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

iTunes-Karten: 5 Euro extra bei REWE

iTunes-Karten: 5 Euro extra bei REWEWer eine iTunes-Karte bei REWE erwirbt, der bekommt 5 Euro Guthaben extra kostenlos dazu. Die Aktion läuft die ganze Woche und es lassen sich auf diesem Wege rund 17% sparen. Rechnerisch ist diese Variante also nicht so lohnenswert, wie die sonst üblichen 20% Rabatt auf iTunes-Karten. Wer allerdings kein Guthaben mehr auf seinem iTunes-Konto hat, der sollte nun zuschlagen. Vor allem, weil Apple die Preise für Apps und Inhalte erst kürzlich angehoben hat.

iTunes-Geschenkwochen bei REWEÜber die Marktsuche können interessierte Kunden herausfinden, ob der Markt um die Ecke ebenfalls an der Aktion teilnimmt. Auf dem Kassenzettel sollten dann statt der erworbenen 25 Euro Guthaben 30 Euro aufgesucht sein. Am besten trägt man aber noch vor dem Kauf der Karte sicherheitshalber nochmal nach.

Eure Meinung: Nutzt ihr solche Angebote gerne oder interessieren euch Rabatte nicht Bohne? Eure Meinungen lesen wir gerne! Ab damit in die Kommentare!