x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Apple verschenkt wieder 2 Monate Apple TV+ gratis!

News: 13.12.2022, 9 Uhr • Lesezeit: 2 Minuten

Apple TV+ LogoWer das Netflix oder Prime Video Kontingent bereits ausgeschöpft hat und nach neuem Streaming-Futter für die kommenden Festtage sucht, kann sich aktuell Apple TV+ gratis sichern. Im Rahmen einer Sonderaktion verschenkt Apple jetzt zwei Gratismonate für seinen hauseigenen Video-Streaming-Dienst. Das gilt nicht nur für Neukunden, sondern auch für jene, die den Service schon mal abonniert und/oder getestet hatte.

Auch für Nicht-Neukunden: 2 Monate Apple TV+ gratis sichern

Anlässlich der neuen Apple-Produktion „Emancipation“ mit Will Smith in der Hauptrolle, hat Apple eine Sonderseite freigeschaltet auf der ihr euch noch bis zum 14. Januar 2 Monate Apple TV+ komplett gratis abholen könnt. Wie auf der Seite zu lesen ist, können nicht nur Neukunden, sondern auch – in Apples‘ Worten – qualifizierte Rückkehrer an der Promoaktion teilnehmen. Es können also auch jene die beiden Gratismonate erhalten, die den Streaming-Dienst schon einmal abonniert und/oder ausprobiert hatten, es aktuell aber nicht mehr tun. Um den Promo-Code einzulösen, geht ihr einfach auf die besagte Seite und tippt dort auf den „Accept 2 Month Free“-Button. Folgt dann den Anweisungen am Screen, um die „Buchung“ abzuschließen.

Apple TV+ 2 Monate gratis einlösen

2 Monate Apple TV+ gratis sichern

Wie viel Zeit zwischen der letzten Abo- bzw. Testphase und dem Einlösen des neuen Gratis-Codes vergangen sein muss, um den kostenlosen Zugang zu bekommen, lässt Apple aber offen. Auch wir wissen nicht, nach welchen Kriterien Apple die Gratiszugänge verteilt. Bei uns zumindest hat es auf Anhieb geklappt, trotz eines erst in der letzten Woche ausgelaufenen Probeabos. Hier ist also wie immer ausprobieren angesagt. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dann zwei Monate lang auf das gesamte Film- und Serien-Angebot von Apple TV+ mit preisgekrönten Produktionen wie z. B. „Ted Lasso“, „Severance“, „Coda“ und eben auch „Emancipation“ zugreifen.

Für alle, die jetzt Lust auf den neuen Will Smith Streifen bekommen haben, beschreibt Apple die Handlung mit den folgenden Worten:

Basierend auf der wahren und fesselnden Geschichte eines Mannes, der für seine Familie und die Freiheit alles tun würde! Peter, ein Sklave, riskiert sein Leben, um zu entkommen und um zu seiner Familie zurückzukehren. Für ihn beginnt eine gefährliche Reise, die Liebe und Geduld erfordert.

Beachtet: Nach Ablauf der Gratismonate wird der Service wieder kostenpflichtig, sprich es werden automatisch 6,99 € von eurem Konto abgebucht. Denkt also daran rechtzeitig zu kündigen, wenn ihr Apple TV+ über den kostenlosen Probezeitraum hinaus nicht nutzen wollt. Geht dazu in der Einstellungen-App auf euren Namen, tippt auf „Abonnements“ und wählt „Apple TV+“. Anschließend müsst ihr nur noch auf „Abo kündigen“ tippen.

Als Nächstes: Diese iPhone-Tricks nutze ich täglich! 🤩👍 (Video)

Mehr Tricks fürs iPhone im App Store

Empfange regelmäßig coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News rund um dein iPhone bequem per App – gratis!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store QR Code zum App Store