x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

100 GB gratis: Telekom verschenkt Datenvolumen!

News: 01.12.2022, 10 Uhr • Lesezeit: 2 Minuten

Bei der Deutschen Telekom fängt das Weihnachtsfest schon etwas früher an, denn der Bonner Netzbetreiber verteilt ab heute fleißig Datengeschenke – und das nicht zu knapp. Satte 100 GB Highspeed-Datenvolumen gratis können sich die meisten Telekom-Kunden ab sofort in der MeinMagenta-App sichern.

Telekom-Aktion: 100 GB Highspeed-Surfvolumen kostenlos

Dass sich die Telekom öfters von ihrer spendablen Seite zeigt und kostenloses Datenvolumen an die Kunden verteilt, ist bekannt. Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes hat das Unternehmen diesmal aber ein besonders üppiges Datengeschenk am Start. Wer bei der Telekom ist, kann sich ab heute und noch bis zum 7. Dezember 100 GB Highspeed-Datenvolumen kostenlos in der MeinMagenta-App abholen. Das Gratis-Surfvolumen kann dann bis zum Ende des Monats nach Lust und Laune fürs Surfen und Streamen von Musik, Videos, Filmen und Serien oder auch für Online-Spiele verbraucht werden. Erst wenn das Gratis-Volumen aufgebraucht ist, wird wieder euer normales Datenvolumen angezapft.

Um das kostenlose Datengeschenk zu erhalten, müsst ihr euch nur in die MeinMagenta-App am iPhone begeben. Im „Start“-Tab sollte oben ein Banner angezeigt werden, das euch zum 100 GB Geschenk führt. Nach dem Einlösen erhaltet ihr zur Bestätigung der Aktivierung eine SMS auf euer iPhone.

Bucht das gratis Inklusivvolumen am besten zeitnah, damit ihr es den gesamten Dezember nutzen könnt. Was nicht bis zum 31.12. vebraucht wird, verfällt. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden mit Handyvertrag, der nach 2011 abgeschlossen wurde. Auch Prepaid-Nutzer können mitmachen. Wenn ihr einen der nachfolgenden Telekom-Verträge besitzt, seid ihr dabei:

  • MagentaMobil
  • MagentaMobil Young
  • Family Card
  • Data Comfort
  • MagentaMobil Prepaid
  • Kunden mit CombiCard

Zur News-Übersicht

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!