x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Aktion: Apple-Dienste bis zu 4 Monate gratis sichern bei Saturn!

News: 14.02.2023, 11 Uhr • Lesezeit: 2 Minuten

Saturn verteilt mal wieder Apple-Probeabos in Hülle und Fülle. Über die Webseite des Elektrofachmarktes könnt ihr euch aktuell alle Apple-Dienste, sprich Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ und iCloud+ bis zu 4 Monate gratis sichern. Das klappt oft auch, wenn ihr kein Neukunde seid und die Services bereits einmal abonniert oder getestet habt. Ausprobieren lohnt sich also!

Apple Music & Co.: Jetzt Gratis-Probeabos sichern bei Saturn

Über die Saturn-Webseite könnt ihr euch aktuell wieder Gratismonate für alle verfügbaren Apple-Dienste sichern. Zur Auswahl stehen der Musik-Streaming-Service Apple Music, der Film- und Serien Streaming-Dienst Apple TV+, das Spiele-Abo Apple Arcade sowie das digitale Trainingsangebot Apple Fitness+ und Apples Premium-Cloud-Dienst iCloud+. Zum Vergleich: Das „Apple One“-Abo, das alle hier genannten Dienste beinhaltet, kostet 31,95 € pro Monat! Mit ein bisschen Glück bekommt ihr im Rahmen der Saturn-Aktion alle Dienste für mehrere Monate zum Nulltarif und spart somit ein Menge Geld.

Klickt dazu einfach auf die unten angegebenen Links, um auf die entsprechenden Download-Seiten zu gelangen. Dort müsst ihr nur noch auf den „Jetzt einlösen“-Button klicken, um das Angebot in Anspruch zu nehmen.

Hinweis: Falls ihr nach dem Klick auf „Jetzt einlösen“ nicht weiterkommen solltet, tippt einfach auf den Aktualisieren-Button unten rechts. Dann sollte es klappen!

Als Neukunde – also wenn ihr den jeweiligen Dienst nicht bereits getestet oder abonniert habt – solltet ihr je nach Service 3 oder 4 kostenlose Probemonate erhalten. Aber auch, wenn ihr ein Angebot schon mal ausprobiert oder abonniert habt, solltet ihr es versuchen – vorausgesetzt ihr habt aktuell kein aktives Abo. Wir haben uns trotz zahlreicher Probe- und Bezahl-Abos in der Vergangenheit schon öfters Gratismonate für alle Apple-Dienste sichern können.

Apple Arcade Probeabo

Beachtet: Nach Ablauf der Probephase wird das Abo automatisch kostenpflichtig und ihr müsst den regulären Preis zahlen. Denkt also daran rechtzeitig zu kündigen, wenn ihr den jeweilige Dienst nicht länger abonnieren wollt. Eine Kündigung ist zwar zu jederzeit möglich, ihr könnt den Service aber u. U. nicht mehr nutzen, sobald das Abo beendet wird. Das ist bei allen Diensten bis auf Apple Music der Fall, bei dem kein Hinweis auf das sofortige Ende der Nutzungsmöglichkeit in den Fußnoten vermerkt ist. Demnach solltet ihr Apple Music bei einer frühzeitigen Kündigung bis zum Ende des Probezeitraums uneingeschränkt weiternutzen können.

Zur News-Übersicht

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!