x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Heute gratis: Diese App zaubert geniale Diashows

News: 12.07.2022, 14 Uhr • Lesezeit: 2 Minuten

App Store gratis LogoDiashows sind seit es das iPhone gibt kein Relikt mehr aus alten Zeiten. Denn das Apple-Smartphone vefügt ab Werk über eine Funktion, mit der sich die Bilder in Bewegung setzen lassen. Die Möglichkeiten, die eigene Slideshow individuell zu gestalten, halten sich hier jedoch in Grenzen. Anders die aktuell kostenlose App „Slideshow Master Pro“, die euch zahlreiche Tools für schicke Diashows an die Hand gibt.

Beachtet: Wie lange die Gratis-Aktion noch läuft, wissen wir nicht. Es kann also jederzeit vorbei sein. Deshalb solltet ihr vor dem Download unbedingt noch einmal den Preis checken!

„Slideshow Master Pro“: Mächtige Diashow-App jetzt gratis

Wenn ihr das Bedürfnis habt, eure iPhone-Fotos mal richtig schön in Szene zu setzen, müsst ihr euch nicht auf die spärlich ausgestattete iOS-Funktion verlassen. Stattdessen solltet ihr einen Blick auf die „Slideshow Master Pro“-App werfen. Diese kann mit einer ganzen Reihe nützlicher Tools aufwarten, mit deren Hilfe sich tolle Diashows erstellen lassen.

Die sonst zum Preis von 1,99 € erhältliche Anwendung ist heute kostenlos zu haben und verzichtet dabei gänzlich auf Werbung, In-App-Käufe und Abo-Gebühren. Die App ist nur in Englisch verfügbar, lässt sich dank des intuitiven Aufbaus aber auch ohne entsprechende Sprachkenntnisse problemlos nutzen.

Was euch in der App erwartet:

  • 150+ atemberaubende Übergänge
  • 50+ integrierte Musiktitel zur Auswahl
  • Fotos können mit oder ohne Zuschneiden beibehalten werden
  • Unterstützt die Auflösungen 1:1, 4:3, 16:9, etc.
  • 20+ bewegte Animationen und 70+ Partikelanimationen
  • Möglichkeit zahlreiche Effekte, Filter und Untertitel hinzuzufügen

Fazit

Ein erster Abstecher in die App weckt gleich die Lust, eine schöne Diashow zusammenzubasteln. Dafür stehen einem zahlreiche Werkzeuge zur Verfügung, um die Slideshow nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Angefangen bei den vielen gelungenen Templates über die passende musikalische Untermalung bis hin zu Filtern und Effekten – hier ist so einiges möglich. Deshalb empfehlen wir euch auf jeden Fall den Download, solange dieser noch kostenlos ist. Mit aktuell 4,6 von 5 Sternen schneidet die App auch laut Meinung der meisten Nutzer gut ab.

Nochmal der Hinweis: Checkt nochmals den Preis, bevor ihr euch die App aufs iPhone holt. Die Gratis-Aktion ist wie immer zeitlich begrenzt.

Zur News-Übersicht

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!