x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

15 Jahre iOS: Video zeigt Highlights ALLER Versionen!

News: 29.06.2022, 22 Uhr • Lesezeit: 1 Minuten

iOS Logo15 Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem iOS zusammen mit dem ersten iPhone das Licht der Welt erblickte. Im Laufe der Zeit hat Apple sein mobiles Betriebssystem immer weiterentwickelt und verbessert. Grund genug für den YouTube-Erklärbär Apple Explained einen Blick auf die Hintergründe und Highlights aller jemals veröffentlichten iOS-Versionen zu werfen.

Von damals bis heute: Alle iOS-Versionen im Video erklärt

Nachdem uns der YouTube-Kanal Apple Explained schon des Öfteren mit informativen Videos zum iPhone, wie z. B. der „History of the iPhone“ bestens unterhalten hat, hat dieser nun einen weiteren kurzweiligen Video-Rückblick am Start.

Anlässlich des 15. Geburtstages des iPhone wagt der Apple-Experte eine filmische Rückschau, diesmal aber mit iOS als Protagonisten. Das Video geht auf die wichtigsten Stationen, Meilensteine, Hintergründe und Entwicklungsstadien des mobilen Betriebssystems und seiner Funktionen ein, die wir heute noch kennen und nutzen. Der ganze Rückblick dauert rund 70 Minuten und kann deshalb auch gerne häppchenweise in Etappen konsumiert werden.

Tipp: Wer mit dem Englischen nicht so gut klarkommt, kann mit einem Klick auf das Zahnrad-Symbol im Videofenster und auf „Untertitel“„Automatisch Übersetzen“„Deutsch“ deutsche Untertitel einstellen. Diese lassen sich dann mit einem Tipp auf das Untertitel-Icon einblenden.

Zur News-Übersicht

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!