Christoph Tipps & Tricks von

7 Bewertungen
4,14 Sterne

Jailbreak iOS 11.3 & 11.3.1 Download und Anleitung

Bisher ist noch kein offizieller Jailbreak für iOS 11.3 bzw. iOS 11.3.1 erschienen. Sobald ein Jailbreak veröffentlicht wird, werden wir euch auf dieser Seite umgehend informieren und eine Anleitung, inklusive Downloadlink, erstellen. Falls ihr noch nicht auf iOS 11.3 oder iOS 11.3.1 geupdated habt, könnt ihr unter iOS 11 – iOS 11.2.6 derzeit den Electra-Jailbreak auf eurem iPhone installieren.

Gründe für einen JailbreakBislang ist noch kein Jailbreak für iOS 11.3 und iOS 11.3.1 verfügbar. Zuletzt ist es dem chinesischen Hacker und Sicherheitsexperten Min Zheng gelungen iOS 11.3 zu knacken und Cydia zu installieren. In einem Tweet zeigt der unter dem Namen „Spark“ bekannte Hacker zwei Screenshots eines gejailbreakten iPhones: Ein Bild des Home Screens mit dem Cydia App-Icon sowie ein Foto, das den Root-Shell-Zugriff mit Cydia.app im /Applications-Ordner zeigt. Nun legt der Entwickler CoolStar mit einem Hack für iOS 11.3 – iOS 11.3.1 nach und stellt einen baldigen Jailbreak in Aussicht.

Die neueste Entwicklung in Sachen iOS 11.3 – iOS 11.3.1 Jailbreak stammt aus dem Hause CoolStar. Dem Hacker ist es kürzlich gelungen iOS 11.3 – iOS 11.3.1 mit dem Electra-Jailbreak zu knacken und Cydia auf dem iPhone zu installieren, wie der folgende Tweet beweist:

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis der iOS-Hack zum Download bereitgestellt wird. Einen Entwickler-Account benötigt man für den Jailbreak – entgegen der ursprünglichen Annahme – nicht. Sobald der iOS 11.3 – iOS 11.3.1 Jailbreak offiziell veröffentlicht wird, werden wir euch auf dieser Seite eine Anleitung und Download-Links zur Verfügung stellen. Zur Erinnerung: iOS 11.2 bis iOS 11.2.6 kann seit neuestem mit mit Electra geknackt werden.

Falls ihr noch nicht auf iOS 11.3 bzw. iOS 11.3.1 geupdatet habt und iOS 11 – iOS 11.2.6 auf eurem iPhone installiert habt, könnt ihr das Gerät nach wie vor mit dem Electra-Jailbreak knacken und Cydia installieren.

Hilfe Chat

Ihr habt ein Problem mit eurem iPhone? Wir finden eine Lösung! Meldet euch bei uns im Hilfe Chat in der iPhone-Tricks.de App und beschreibt uns euer Problem. Wir lesen all eure Fragen und helfen euch gerne weiter.