DanielG Tipps & Tricks von

31 Bewertungen
3,65 Sterne

Jailbreak iOS 9.2 & iOS 9.2.1 Anleitung

Update: Auf unserer Seite Jailbreak iOS 9.3.3 – iOS 9.2 + Anleitung zeigen wir euch, wie ihr euer iPhone unter den iOS-Versionen 9.2 – 9.3.3 jailbreaken könnt.

Seit dem Update auf iOS 9.1 hat Apple zum Leidwesen aller Jailbreak-Fans sämtliche Sicherheitslücken geschlossen und ein Jailbreak war nicht mehr möglich. Dies ändert sich bisher auch nicht mit iOS 9.2, da bisher leider kein offizieller Jailbreak für iOS 9.1 oder iOS 9.2 erschienen ist. Somit ist ein Jailbreak durch ein Downgrade auch nicht möglich.

Sollte jedoch ein offizieller Jailbreak für iOS 9.2 oder iOS 9.1 erscheinen, werden wir euch auf dieser Seite umgehend darüber informieren und auch eine Anleitung und ein Anleitungsvideo erstellen, so dass ihr euch keine Sorgen bei einer Installation des Jailbreak machen müsst.

Habt ihr aber vielleicht noch nicht auf iOS 9.1 oder iOS 9.2 geupdated, dann könnt ihr euer iPhone mit unserer Anleitung auf folgender Seite Jailbreak iOS 9, 9.0.1, 9.0.2 – Pangu Download & Anleitung, ganz einfach jailbreaken.

Fragt iPhone-Tricks.de

Ihr habt ein Problem mit eurem iPhone? Wir finden eine Lösung! Meldet euch bei uns und beschreibt uns euer Problem (gerne mit Screenshots). Wir lesen all eure Fragen und helfen euch gerne weiter.