Christoph Tipps & Tricks von

101 Bewertungen
3,60 Sterne

vShare Download – Apps ohne Jailbreak installieren

Hinweis: Der Download von vShare ist zurzeit leider nicht verfügbar. Sobald vShare wieder zur Verfügung steht oder wir einen anderen Weg gefunden haben, erfahrt ihr es hier. Oder wisst ihr, wie man gecrackte Apps herunterladen kann? Dann meldet euch gerne per E-Mail an [email protected] bei uns.

vShare ist eine Plattform, die sonst kostenpflichtige Apps aus dem Apple App Store kostenlos zum Download bereitstellt. Die gecrackten Apps könnt ihr bequem in der vShare App herunterladen und das alles ohne Jailbreak. In unserer Anleitung zeigen wir euch, wie ihr die vShare App auf euer iPhone herunterladen könnt.

Kostenpflichtige iPhone Apps kostenlos downloaden

Zuallerst sei gesagt, dass ihr für den vShare Download nichts weiter braucht als euer iPhone, iPod oder iPod touch. Tippt auf den unten stehenden Link, um zur vShare Startseite zu gelangen.

Tippt nun auf den linken Button „Download (Unjailbroken)“ und anschließend auf „Install“. Nach einer kurzen Weile solltet ihr nun das vShare App-Icon auf eurem iPhone Homescreen sehen.

Wenn ihr nun versucht die vShare App zum ersten Mal zu öffnen, erscheint ein kleines Fenster mit der Meldung „Untrusted Enterprise Developer“. Klickt zunächst auf „Cancel“.

Geht nun auf eurem iPhone in die Einstellungen unter „Allgemein“ und wählt den Punkt „Profile“. Tippt nun auf den Entwickler „Shenzhen Guotai…“ und anschließend auf „Trust“, damit ihr die App auf eurem Gerät nutzen könnt.

Nun habt ihr Zugriff auf die App Store Alternative und auf zahlreiche gecrackte Apps, die ihr kostenlos auf euer iPhone herunterladen könnt – und das ohne Jailbreak.

Fragt iPhone-Tricks.de

Ihr habt ein Problem mit eurem iPhone? Wir finden eine Lösung! Meldet euch bei uns und beschreibt uns euer Problem (gerne mit Screenshots). Wir lesen all eure Fragen und helfen euch gerne weiter.