Christoph Tipps & Tricks von

10 Bewertungen
4,00 Sterne

iPhone 6s Installation – Setup Anleitung

Wer im Besitz eines neuen iPhone 6s ist und es in Gebrauch nehmen möchte, muss das Gerät zunächst einmal einrichten. Startet ihr euer iPhone zum ersten Mal, gelangt ihr automatisch in den Installationsprozess. Obwohl dieser recht simpel und fast schon selbsterklärend ist, wird sich der ein oder andere iPhone-6s-Nutzer während des Installationsvorganges berechtigte Fragen stellen. In unserer Video-Anleitung führen wir euch sicher durch den Prozess.

iPhone 6s Installation – Video-Anleitung

Kann ich anstelle eines sechsstelligen Passcodes wie gehabt einen vierstelligen Code festlegen? Welche anderen Möglichkeiten habe ich bei der Einrichtung meines neuen iPhones und kann ich diese auch nach der Installation wieder ändern oder nachträglich anpassen?

In unserem Video gehen wir mit euch Schritt für Schritt die Installation und das Setup des iPhone 6s durch und geben euch ein paar hilfreiche Erklärungen und Tipps an die Hand, die euch helfen werden euer iPhone 6s im Handumdrehen startklar zu machen.

Ihr wollt wissen, wie schnell die Touch-ID-Funktion eures iPhone 6s im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist? Dann schaut euch unser Video iPhone 6s Touch-ID im Speed-Vergleich an. Falls euch das Unboxing eures eigenen iPhone 6s noch nicht gereicht hat, schaut euch doch unser persönliches iPhone 6s Unboxing Video an und erfahrt, wie unser erster Eindruck des aktuellen Apple-Smartphones ausfällt!