Daniel Tipps & Tricks von

7 Bewertungen
4,14 Sterne

iPhone 6s Wallpapers auf jedem iPhone verwenden

Kennt ihr schon die hübschen Wallpapers, die Apple exklusiv für das iPhone 6s und 6s Plus zur Verfügung stellt und die – ähnlich wie auf der Apple Watch – dynamisch sind, sich also bewegen? Leider wird es nicht möglich sein, diese iPhone 6s exklusiven Wallpapers in bewegter Form auf euer iPhone 6 (oder älter) zu bringen. Aber immerhin könnt ihr sie als normale Hintergrundbilder herunterladen.

iPhone 6s Wallpapers auf jedem iPhone verwenden

Da diese schicken, dynamischen Wallpapers exklusiv für die neuesten iPhone-Modelle angeboten werden, finden Nutzer von iPhone 6 und älteren Modellen diese auch nach einem Update auf iOS 9 nicht auf ihren Geräten.

Um euer iPhone an die aktuelle Gerätegeneration wenigstens optisch ein wenig anzunähern, könnt ihr die folgenden Hintergrundbilder für euer iPhone herunterladen. Die Links führen euch zu den Kollegen von iDownloadblog, die diese Hintergrundbilder in voller Auflösung hochgeladen haben.

Um die Wallpapers auf eurem iPhone zu speichern, öffnet ihr die unten stehenden Links oder Bilder, indem ihr sie antippt, und haltet dann den Wallpaper gedrückt. Klickt anschließend auf „Bild sichern“, um den Wallpaper in euren Aufnahmen abzulegen.

Wechselt anschließend in die Einstellungen und tippt auf „Hintergrundbild“. Drückt auf „Neuen Hintergrund wählen“ und anschließend auf „Alle Fotos“, wo ihr jetzt den eben gespeicherten Wallpaper auswählen könnt. Tippt auf „Sichern“, um den iPhone 6s exklusiven Wallpaper als Hintergrundbild einzustellen.

Mit einem Klick auf das Bild oder den Download-Link gelangt ihr zur Full-HD-Version der Bilder, welche ihr dann – wie oben beschrieben – auf eurem iPhone speichern könnt.

Bild herunterladen (iDownloadBlog)

Bild herunterladen (iDownloadBlog)

Bild herunterladen (iDownloadBlog)

Bild herunterladen (iDownloadBlog)

Bild herunterladen (iDownloadBlog)

Bild herunterladen (iDownloadBlog)

Fragt iPhone-Tricks.de

Ihr habt ein Problem mit eurem iPhone? Wir finden eine Lösung! Meldet euch bei uns und beschreibt uns euer Problem (gerne mit Screenshots). Wir lesen all eure Fragen und helfen euch gerne weiter.