x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

iOS 17: Kennt ihr diese neuen iPhone-Wallpaper schon?

8.824 Aufrufe • Lesezeit: 2 Minuten

iOS 17 Kaleidoskop LogoiOS 17 ist jetzt schon eine Weile verfügbar, dennoch entdeckt man immer wieder coole Features, die neu aufs iPhone gekommen sind. So wurde die Auswahl an Hintergrundbildern um ein paar sehr ansehnliche neue Optionen ergänzt. Wie sie aussehen und wie ihr sie als Wallpaper auf eurem iPhone einrichten könnt, verraten wir euch hier.

Neu in iOS 17: Mehr Planeten- und Kaleidoskop-Bilder

Um zu den neuen Wallpaper-Optionen zu gelangen, haltet ihr den Sperrbildschirm auf eurem iPhone gedrückt, bis das Auswahlmenü für Hintergrundbilder erscheint. Wischt euch dann nach rechts durch und tippt auf den blauen Plus-Button. Auf der nächsten Ebene findet ihr in der Rubrik „Wetter und Astronomie“ jetzt alle 8 Planeten. Neben Erde und Mond sind hier nun auch Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun verfügbar. Die Astro-Freunde unter euch können sich jetzt also richtig austoben. Optisch machen die neuen Bilder auf jeden Fall was her.

Neue Planeten-Wallpaper in iOS 17

Neue Planeten-Wallpaper in iOS 17

Und auch die Rubrik „Kaleidoskop“ enthält mit „Juwelen“ und „Blumen“ einige neue Wallpaper-Varianten. Wischt euch hier einfach mal durch die Auswahl und schaut, was euch gefällt. Um ein Bild als Wallpaper für euren Sperrbildschirm einzurichten, müsst ihr nur noch rechts oben auf „Hinzufügen“ tippen. Das Aufwecken und Entsperren des iPhone wird hier übrigens von einer netten kleinen Animation begleitet. Wie bei einem Kaleidoskop nimmt das Bild jedes Mal eine andere Form an. Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt aus dem neuen Angebot.

Neue Kaleidoskop-Wallpaper in iOS 17

Neue Kaleidoskop-Wallpaper in iOS 17

Neue Kaleidoskop-Wallpaper in iOS 17

Mehr zum Thema
Hintergrundbilder iOS 17 Wallpaper VPN

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!