x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Bunt bis künstlerisch: Diese genialen iPhone-Wallpaper gibt’s gratis!

6.461 Aufrufe • Lesezeit: 2 Minuten

BasicAppleGuy Wallpaper LogoWir befinden uns mitten im Frühling, was gerne auch mit einem passenden Wallpaper auf dem iPhone referenziert werden darf. Der von uns sehr geschätzte Apple-Blogger und Designer BasicAppleGuy hat sich dazu ein schönes Hintergrundbild einfallen lassen, dass er wie so oft zum kostenlosen Download bereitstellt. Doch das ist noch nicht alles.

Coole iPhone-Wallpaper gratis herunterladen

Wenn der BasicAppleGuy kreativ war, ist uns das immer eine Meldung wert. Denn der Künstler stellt seine Designs in der Regel für alle Nutzer kostenlos zur Verfügung. In seinem neuesten Beitrag mit dem Betreff „Feels Like Spring“ präsentiert der Blogger eine sehr schicke und an den Frühling angelehnte Wallpaper-Kreation, die ihr euch zum Nulltarif aufs iPhone holen könnt. Dafür hat er sich laut eigenem Bekunden von der aktuellen Aufmachung der Apple-Geschenkkarten inspirieren lassen.

Tippt dazu auf der Webseite einfach unter „Downloads“ auf die Schaltfläche „iPhone“. Geht im nächsten Schritt auf das Teilen-Icon (Kästchen mit Pfeil) unten in der Mitte und wählt „Bild sichern“. Öffnet das Wallpaper dann in der Fotos-App, tippt unten links auf das Teilen-Symbol und wählt „Als Hintergrund“. Anschließend könnt ihr das Wallpaper wie gewohnt noch ein wenig für den Sperr- und Home-Bildschirm anpassen.

iPhone-Wallpaper

Weitere coole Wallpaper für euer iPhone

Wenn ihr Gefallen an den Designs des BasicAppleGuy findet, könnt ihr euch auf dessen Website noch weitere schicke iPhone-Wallpaper komplett kostenlos herunterladen. Klickt dazu einfach auf die nachfolgenden Links, um zu den jeweiligen Blog-Beiträgen zu gelangen. Die Hintergrundbilder könnt ihr euch dann wie oben beschrieben aufs iPhone laden und einrichten.

BasicAppleGuy Wallpaper Designs

Mehr zum Thema
gratis Hintergrundbild kostenlos Wallpaper VPN

iPhone Tricks, die ich bisher NICHT kannte! 🤯

iPhone-Tricks.de als App

Empfange gratis coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store

Per App oder E-Mail Newsletter!