x Tricks fürs iPhone App Mehr Tricks fürs iPhone laden Laden im App Store

Für alle Telekom Kunden: APPLE TV+ 3 MONATE KOSTENLOS

3.299 Aufrufe • Aktualisiert: vor 11 Monaten • Lesezeit: 2 Minuten

Apple TV+ kostenlose bei der TelekomWenn ihr Telekom Kunde seid und schon immer mal Apple TV+ testen wolltet, dann habt ihr Glück. Denn aktuell bietet die Telekom Apple TV+ 3 Monate kostenlos an. Das Angebot gilt sowohl für alle Telekom Festnetz als auch Telekom Mobilfunk Kunden sowie für Apple TV+ Neukunden und Wiederkehrer.

Apple TV+ kostenlos für 3 Monate

Um euch das Apple TV+ Angebot zu sichern, müsst ihr einfach nur über euer iPhone oder euren Computer die Telekom Angebotsseite aufrufen. Wenn ihr hier etwas nach unten scrollt, findet ihr auch schon das Angebot und müsst dann nur noch auf den Button für Mobilfunk-Kunden oder für Festnetz- und TV-Kunden klicken.

Apple TV+ 3 Monate kostenlos

Auf der nächsten Seite müsst ihr dann nur noch eure Handynummer eintragen, woraufhin ihr einen Code zur Verifizierung zugeschickt bekommt.

Danach werden euch nochmal die Bedingungen für das Angebot angezeigt. Das Angebot muss vor dem 07.07.2022 aktiviert werden und richtet sich sowohl an Apple TV+ Neukunden als auch an Wiederkehrer. Nutzer die aktuell ein aktives Abonnement haben, können das Angebot leider nicht nutzen. In unserem Test hat es leider auch nicht geholfen, das bestehende Abo einfach zu kündigen um dann den Code einzulösen.

Außerdem müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen, da nur hier der Apple TV+ Code eingelöst werden kann.

Apple TV+ Code einlösen

Nachdem ihr euch per SMS identifiziert habt und das Angebot über die Telekom Seite gebucht habt, erhaltet ihr eine SMS mit eurem persönlichen Apple Link. Klickt diesen Link an, dann gelangt ihr zu der Apple TV+ Aktionsseite und durch Tippen auf „Jetzt aktivieren“ könnt ihr den Apple TV+ Code für die kostenlosen 3 Monate für euren Apple Account aktivieren.

Apple TV+ Code einlösen

Im Anschluss müsst ihr das ganze nochmal mit eurer Apple-ID und Face-ID oder eurem PIN-Code bestätigen und seht dann auch, bis wann der kostenlose Testzeitraum läuft.

Probemonat rechtzeitig kündigen

Solltet ihr das dreimonatige Probeabonnement nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf kündigen, dann verlängert sich euer Apple TV+ Abo automatisch nach Ablauf der 3 Monate für 4,99 € pro Monat.

Daher empfehlen wir euch, gleich nachdem ihr das Probemonat aktiviert habt auf eurem iPhone in die Einstellungen zu gehen und dort auf eure Apple-ID zu tippen. Danach wählt ihr unter Abonnement das Apple TV+ Abo aus und tippt auf Kündigen.

Keine Sorge, ihr könnt die kostenlosen 3 Monate trotzdem nutzen, seid aber auf der sicheren Seite, dass ihr die Kündigung nicht vergesst und so vielleicht ungewollt in das kostenpflichtige Monatsabo wechselt.

Und solltet ihr Apple TV+ doch behalten wollen, dann könnt ihr es auch einfach jederzeit wieder aktivieren und damit eure Kündigung zurückrufen.

Mehr Tricks fürs iPhone im App Store

Empfange regelmäßig coole iPhone Tricks, neue iOS Update Tipps & wichtige  News rund um dein iPhone bequem per App – gratis!

Tricks fürs iPhone App Laden im App Store QR Code zum App Store