Suche
Marie Zubehör von

12 Bewertungen
4,75 Sterne

iPhone 7 Plus Lederhülle g.4 von germanmade im Test

Wer für sein iPhone 7 Plus viel Geld ausgibt, möchte es natürlich auch dementsprechend schützen. Cases gibt es am Sand am Meer, doch nur wenige überzeugen mit einer guten Qualität. Anders sieht das bei germanmade aus. Die Marke ist eine der wenigen, die seine Produkte zu 100 Prozent in Deutschland von Hand fertigt und auf hochwertige Qualitäten setzt. Wir haben das iPhone 7 Plus Ledercase g.4 in der Farbe „Vintage“ für euch unter die Lupe genommen.

Hochwertige Verarbeitung überzeugt

Das Unternehmen legt einen großen Wert auf schlichte und funktionale Designs aus hochwertigen Materialien. Das merkt man auch bei unserem getesteten g.4, das aus chromfrei gegerbtem Rindsleder gefertigt wurde. Die Verarbeitung ist sehr gut und man merkt, dass eine hochwertige Lederqualität zum Einsatz kommt. Das Sleeve liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich weich, aber trotzdem robust an. Das Design ist funktional und kommt ohne unnötigen Schnickschnack aus. Die Hülle ist so konzipiert, dass das iPhone 7 Plus passgenau Platz findet und bombenfest sitzt. Ein zufälliges Herausfallen ist quasi unmöglich.

Zusätzliches Steckfach für Scheine und Karten

Im Inneren ist eine praktische Zuglasche verarbeitet, die herunter gedrückt wird, sobald das iPhone 7 Plus eingeschoben wird. Zieht man an dieser Lasche, lässt sich schnell auf das Smartphone zugreifen. Damit das iPhone am Display oder auf der Rückseite nicht zerkratzt, wurde im Inneren weiches, schwarzes Wollfilz verarbeitet. Geldscheine und/oder Kreditkarten oder EC-Karten können in in einem zusätzlichen Steckfach transportiert werden.

Qualität zahlt sich aus

Das g.4 Ledercase von germanmade ist nicht nur ein sicherer, sondern auch stilvoller Schutz für das iPhone 7 Plus. Der Preis ist im Vergleich zu anderen iPhone 7 Plus Cases höher, dafür erhält man ein sehr hochwertiges Sleeve, an den man sehr lange Freude haben wird.

Auch interessant