Suche
Marie Zubehör von

4 Bewertungen
4,50 Sterne

iPhone Halterung „Smartturtle“ im Test

Jeder, der schon einmal auf Reisen im Auto oder zu Hause auf der Couch mit seinem iPhone Filme schauen wollte, kennt das Problem der Smartphone-Fixierung. Mit dem Smartturtle gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Die multifunktionale Smartphone- und Tablet-Halterung erlaubt es das Gerät so zu positionieren, dass nichts wackelt oder verrutscht.

Auf jedem Untergrund nutzbar

Der Smartturtle besteht aus einem flexiblen Sack und einem Nanopad. Im Inneren des Säckchen befinden sich kleine Kügelchen, die von einer elastischen Stoffhaut gehalten werden. Die Halterung ist auf jedem Untergrund nutzbar, egal ob glatt oder uneben und behält in jeder Position seine Form. Sie kann sowohl auf harten Oberflächen wie Tische oder Bänke platziert werden als auch auf weichen und unebenen Oberflächen wie Sofas oder Bett. Eine rutschfeste Wabenstruktur auf dem Säckchen sorgt zusätzlich dafür, dass der Smartturtle auch auf extrem glatten Oberflächen nicht verrutscht.

Bombenfeste iPhone-Halterung dank Vakuum

Das Pad ist mit einer speziellen Oberfläche ausgestattet, die ein Vakuum mit der Rückseite des iPhones erzeugt. Das Smartphone wird dabei so fest angesaugt, dass es fast schon am Smartturtle klebt. Wird die Halterung nicht mehr benötigt, lässt sie sich rückstandsfrei lösen und mit einer mitgelieferten Schutzplatte abdecken. Es sind keine Klebestreifen oder Ähnliches auf dem Smartphone zu sehen.

Das Pad kann bedingt durch Fett- und Staubrückstände auf der Rückseite des iPhones mit der Zeit seine Halteeigenschaften verlieren. Ein kurzes Abwaschen unter Wasser und Spülmittel genügt und der Smartturtle hält wieder bombenfest.

Der Smartturtle ist ein praktisches Gadget für jeden, der sich keine Gedanken mehr um die Fixierung seines iPhones machen möchte, egal ob zu Hause oder auf Reisen. Die Halterung wird in Handarbeit in Österreich hergestellt, weswegen man im Vergleich zu ähnlichen Halterungen tiefer in die Tasche greifen muss. Dafür erhält man aber ein Produkt, das hochwertig verarbeitet wurde und das Smartphone sicher hält.

Zum aktuellen Preis des Smartturtles bei Amazon.