Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.

WhatsApp Status – Traurige Sprüche

Hier findet ihr die viele WhatsApp Statusmeldungen wenn du mal traurig sein solltest. Egal ob nachdenklich, vermissend oder einfach nur traurig, suche dir einfach den passenden Spruch aus unserer Liste für dich aus. Falls du noch weitere Sprüche suchst, dann geh doch einfach zu unseren 99 besten WhatsApp Sprüchen und entdecke unsere weiteren Kategorien!

Traurige Sprüche Sammlung

„Wenn du deine Erwartungen herunterschraubst, beschränkst du deine Enttäuschung.“

„Ich hasse die Art wenn Menschen versuchen mit den Emotionen anderer zu spielen.“

„Betrug ist eine Wahl…Kein Fehler. Lass dich nicht veräppeln.“

„Ich möchte keine Beziehung, von der Leute sagen: ihr seht süß aus zusammen. Ich brauche eine Beziehung, von der die Leute sagen: schau wie glücklich die Beiden zusammen sind.“

„In drei Worten, kann ich zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter.“

„Ich dachte heute wieder an dich…“

„Wir haben Gott gefragt, ob er uns für unsere bösen Gedanken und unser böses Gemüt verzeiht, aber wir fragen ihn nie, ob er uns unsere Traurigkeit verzeiht.“
(R.W. Dale)

„Jeder Dummkopf kann glücklich sein. Es braucht einen Menschen mit echtem Herzen, um aus den Dingen, die wir beklagen etwas Schönes zu machen.“
(Grandpappy O’Donnell)

„Es macht keinen Sinn zu weinen, die Tränen bringen dich nicht zu mir zurück.“

„Ich habe viele Probleme in meinem Leben aber meine Lippen wissen von diesen Problemen nichts. Sie lächeln immer.“

„Definition von dumm: Die Wahrheit wissen und die Wahrheit sehen, aber trotzdem den Lügen glauben.“

„Schäme dich nie wegen deiner Gefühle, es ist die Art wie er dich küsst, es ist die Art wie er dich dazu bringt, sich in ihn zu verlieben.“

„Weine nicht, weil es vorbei ist, lächele, weil es passiert ist.
(Dr. Seuss)“

„Heutzutage sagen die Menschen “Ich liebe dich” als würden sie nur “Hallo” sagen.“

„Ein neues Jahr entfaltet sich wie eine Blüte mit eng gewundenen Blütenblättern, die die Schönheit in ihr verbirgt.“

„Es ist wahr, dass wir nicht wissen was wir haben bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen bis es da ist.“

„Niemand verdient Tränen, aber wer auch immer sie verdient wird dich nicht zum Weinen bringen.“
(Gabriel Garcia Marquez)

„Es ist einfach zu weinen, wenn du realisierst, dass Jeder, den du liebst dich ablehnt oder stirbt.“
(Chuck Palahniuk)

„Ein falscher Freund ruft dich an, wenn er etwas braucht. Ein wahrer Freund ruft dich an, um zu fragen, ob du etwas brauchst.“

„Wenn du einen Freunde ohne Lächeln siehst, gib ihm eins von dir.“

„Die Menschen, die sich gut um die Bildung der Kinder kümmern, sollten mehr geehrt werden als die Eltern, die die Kinder nur geboren haben.“

„Das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, wenn es nicht mit Traurigkeit ausgeglichen wäre.“
(Carl Gustav Jung)

Schreibt uns weitere Ideen und Sprüche in die Kommentare!

Hier findest du unsere andere Kategorien:
Freundschaft
Geburstag
Weihnachten
Beziehung
Zum Nachdenken
Lebensweisheiten
Top 99 Sprüche

Auch interessant

6 Bewertungen
2,83 Sterne