Suche

WhatsApp Spiel: Wähle ein Tier Varianten

Hier findet ihr eine Übersicht an verschiedenen Varianten des Spiels „Wähle ein Tier“ für WhatsApp. Schickt eurem Freund die Aufforderung ein Tier aus einer Liste zu wählen und stellt ihm die passende Aufgabe! Teste doch auch die „Schick mir eine Zahl“ Variante! Eine Auswahl an weiteren coolen und lustigen WhatsApp Spielen findest du in unserer WhatsApp Spiele Sammlung.

WhatsApp Tiere Variante 1:

Katze – Nimm für 24 Stunden einen Hintern als Profilbild.
Maus – Mach ein Video davon, wie du „Everybody dance now!“ singst und schicke es mir.
Hamster – Küss deinen Fernseher und schicke mir ein Bild davon.
Frosch – Schicke mir ein Bild wo du grinst.
Tiger – Schicke mir ein Bild von deinem Zimmer.
Koalabär – Schreibe in deinen Status: Ich liebe dich, Dorthe!
Bär – Nimm ein Video auf, wo du „Hoppe Hoppe Reiter“ singst und schicke es mir.
Schwein – Heirate mich auf Facebook.
Kuh – Nimm als Status: Die Kuh macht Muh.
Affe – Wenn du mich das nächste mal siehst, renne auf mich zu und umarme mich.
Pferd – Schicke mir ein Bild von deinem kleinen Zeh.
Pandabär – Zeichne einen Penis und schicke mir ein Bild davon.
Kücken – Sing das Lied „Das kleine Kücken piept“ und schicks mir.
Schildkröte – Sag 10 Personen wie geil ich bin.
Biene – Schick mir ein Bild von dir mit Kussmund.
Oktopus – Mache ein Foto mit mir wenn du mich siehst.

WhatsApp Tiere Variante 2:

Hundekopf von vorne – Nenne mich eine Woche lang „Schatz“.
Hundekopf von der Seite – Sage mir in wen du verliebt bist.
Katze – Schicke mir ein Bild von deinem kleinen Zeh.
Maus – Schreibe in deinen Status: Ich liebe dich, Tim!
Hamster – Küss deinen Fernseher und schicke mir ein Bild davon.
Frosch – Zeichne einen Penis und schicke mir ein Bild davon.
Tiger – Schick mir ein Bild von dir mit Kussmund.
Koalabär – Mach ein Video davon, wie du „Everybody dance now!“ singst und schicke es mir.
Bär – Nimm für 24 Stunden einen Hintern als Profilbild.
Schwein – Schicke mir ein Bild von deinem Zimmer.
Kuh – Nimm als Status: Die Kuh macht Muh.
Affe – Schicke mir ein Bild wo du grinst.
Pferd – Nimm ein Video auf, wo du „Hoppe Hoppe Reiter“ singst und schicke es mir.
Pandabär – Sag 10 Personen wie geil ich bin.
Kücken – Sing das Lied „Das kleine Kücken piept“ und schicks mir.
Schildkröte – Wenn du mich das nächste mal siehst, renne auf mich zu und umarme mich.
Biene – Heirate mich auf Facebook.
Oktopus – Mache ein Foto mit mir wenn du mich siehst.

WhatsApp Tiere Variante 3:

Hundekopf von vorne – Schicke mir ein Bild wo du grinst.
Hundekopf von der Seite – Nimm als Status: Die Kuh macht Muh.
Katze – Schicke mir ein Bild von deinem Zimmer.
Maus – Mache ein Foto mit mir wenn du mich siehst.
Hamster – Küss deinen Fernseher und schicke mir ein Bild davon.
Frosch – Zeichne einen Penis und schicke mir ein Bild davon.
Tiger – Nimm ein Video auf, wo du „Hoppe Hoppe Reiter“ singst und schicke es mir.
Koalabär – Mach ein Video davon, wie du „Everybody dance now!“ singst und schicke es mir.
Bär – Nimm für 24 Stunden einen Hintern als Profilbild.
Schwein – Schicke mir ein Bild von deinem kleinen Zeh.
Kuh – Sage mir in wen du verliebt bist.
Affe – Nenne mich eine Woche lang „Schatz“.
Pferd – Sing das Lied „Das kleine Kücken piept“ und schicks mir.
Pandabär – Sag 10 Personen wie geil ich bin.
Kücken – Wenn du mich das nächste mal siehst, renne auf mich zu und umarme mich.
Schildkröte – Schick mir ein Bild von dir mit Kussmund.
Biene – Heirate mich auf Facebook.
Oktopus – Schreibe in deinen Status: Ich liebe dich, Tim!

Mit der „Wähle ein Tier“ Variante kannst du nichts anfangen? Dann solltest du die „Schicke mir eine Zahl“ Variante unbedingt ausprobieren. In unserer WhatsApp Spiele Sammlung findest du weitere tolle WhatsApp Spiele!

Auch interessant

3 Bewertungen
2,33 Sterne