Suche
Gregor 11.12.2012 8:28 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Erste Bilder vom iPhone 5S aufgetaucht?

Kaum ist das neue iPhone 5 in den Läden, gehen die Gerüchte weiter. Wann kommt das nächste iPhone? Wie wird es heißen? Was kann es?

Nun, aus all den vermeintlichen neuen Fotos, Features und Gerüchten muss man sich schon mit gesundem Menschenverstand die Richtigen Infos herausziehen, sonst wird man ja verrückt, könnte man meinen.

Die US Seite iPhone5parts berichtet in einem Artikel von einem neuen iPhone, dem 5S. Im Forum sind Bilder aufgetaucht. Das iPhone auf den Bildern sieht aus, wie das iPhone 5, allerdings sind die Bohrlöcher versetzt, manche fehlen sogar. Die Seriennummer ist ausgeXt. Äußerlich ist jedoch sonst kein Unterschied zum iPhone 5 zu erkennen, was dafür spricht, dass, wenn dieser Prototyp ein Echter ist, wieder eine „S“ Version des iPhone 5 herauskommen wird.
Länger wird dies schon spekuliert. Viel Neues wird es nicht geben – neuer Chip, bessere Geschwindigkeit, evtl. neue Softwarefeatures. Aber das war es dann auch.

Wem diese Spekulationen nicht zusagen, der soll sich bitte einfach einreden, dass dies ein veralteter Prototyp des aktuellen iPhone 5 ist – welcher wieder verworfen wurde.

Wir sind uns noch nicht sicher, werden die Sache weiter beobachten und euch natürlich auf den Laufenden halten.

Auch interessant