Suche
Sven 19.09.2014 8:45 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

iPhone 6 im ersten Falltest

iPhone 6 im ersten FalltestEin beliebter Sport bei vielen iPhone-Blogs sind die so genannten Falltests. Dabei werden die Probanden aus verschiedenen Höhen auf verschiedene Untergründe fallen gelasssen. Das soll die Verarbeitungsqualität und die Alltagstauglichkeit der Geräte demonstrieren. Natürlich sind solche Tests nicht unbedingt wissenschaftlich. Doch man kann durchaus sehen, wo die Schwachstellen der neuen Hardware liegen.

iPhone 6 Totalschaden

Totalschaden – dieses iPhone 6 hats nicht gut überlebt

Dieses Video von Phone Buff zeigt Falltests des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus, die heute in den Handel kommen. Dabei schlagen sich beide Geräte ziemlich gut, wenn sie auf den „Rücken“ fallen, bei einem Sturz auf die Kante zeigen sich schon deutlichere Spuren nach dem Fall. Besonders hässlich wird es, wenn die teuren Geräte auf das Display fallen. Dieses splittert, trotzdem funktioniert die Touch-Bedienung noch.

Meinung: Am besten, man lässt das iPhone einfach überhaupt nicht fallen. Nutzt Ihr denn Hüllen, Cases oder Bumper?

 

Auch interessant