Suche
Sven 17.09.2014 6:10 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Erste Auspackvideos des iPhone 6

Objekt der Begierde – das iPhone 6

Obwohl es erst am kommenden Freitag, den 19. September offiziell an Kunden ausgeliefert wird, tauchen im Netz bereits die ersten so genannten iPhone 6 Unboxing-Videos auf. Spektakuläre neue Erkenntnisse gewinnt man beim Betrachten (Vorsicht, Spoiler) der Auspack-Zeremonie zwar nicht, aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Apple sich mit der Verpackung Mühe gibt. Eine signifikante Änderung an der Schachtel gibt es dennoch: In den vergangenen Jahren war immer ein Farbfoto des iPhones auf der Verpackung aufgedruckt. Das ist beim iPhone 6 nicht der Fall.

iPhone VerpackungOb sich darin auch der neue, reduzierte Designstil von Jong Ive fortsetzt, ist unklar. Vielleicht ist es auch einfach eine Änderung, die den Verpackungsdesignern gefallen hat. Enthalten in der kleinen Box sind:

  • iPhone 6
  • USB-Datenkabel
  • Netzteil
  • Kurzanleitung
  • Headset

Also auch hier keine großen Überraschungen. Aber das war auch nicht zu erwarten.

Meinung: Man konnte sich schon irgendwie vorstellen, wie das neue iPhone 6 verpackt sein würde. Neben maximaler Platzersparnis, um beim Versand möglichst wenig Luft zu transportieren, achtet Apple auch immer darauf, das Telefon in einem würdigen Rahmen an die Kunden auszuliefern.