Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 06.09.2014 20:26 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Ein funktionierendes iPhone 6! Ein funktionierendes iPhone 6?

Entweder sind diese Bilder verdammt gute Fakes oder tatsächlich funktionierende Exemplare der Spezies iPhone 6. Glaubt man einem User auf der chinesischen Plattform weibo.com, dann sind das hier Bilder eines iPhone 6 mit einem funktionierendem iOS 8.

iPhone 6 mit iOS 8Was den Fotos einen wirklich glaubwürdigen Anstrich gibt, ist die Tatsache, dass das iOS 8, welches auf dem Gerät läuft wirklich echt aussieht. In der Vergangenheit haben wir immer mal wieder Android-Systeme in einer iOS 8-Hülle „bewundern“ dürfen, die sich dann als plumpe Fakes herausgestellt haben. Die Tatsache, dass das komplette Look and Feel von iOS zu sehen ist, lässt zumindest uns vermuten, dass diese Bilder echt sind.

iOS 8Unterstrichen wird die Authentizität durch ein ebenfalls bei weibo.com gepostetes Video, das einwandfrei erkennen lässt, dass es sich hier nicht um Bilder aus Photoshop handelt, sondern um echte Software. Wenn diese Version von iOS 8 ausgeliefert würde, trüge sie die Versionsnummer 12A365, möglicherweise handelt es sich hier bereits um den Golden Master, der nicht mehr an Entwickler ausgeliefert wird, sondern „nur noch“ im Endgerät verteilt wird.

Meinung: Täuschend echt, aber die Wahrheit werden wir am Dienstag, den 9. September ab 19 Uhr erfahren.

 

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen