Suche
Sven 22.08.2014 6:46 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Kostenlos von Apple: Bicolor

Kostenlos von Apple: BicolorNachdem bereits der funktionsreiche Taschenrechner Tydlig übder die Apple Store App kostenlos abgegeben wird, gesellt sich eine neue App hinzu. Bicolor kostet normalerweise rund einen Euro und kann über einen kleinen Trick kostenlos über die App der Apple Stores bezogen werden. Doch keine Sorge, der Trick ist absolut legal, er hilft euch nur dabei die App auch zu finden:

  1. Öffnet die Apple Store-App
  2. Menüpunkt “Stores” auswählen
  3. “Alle Stores” anklicken, “Japan” auswählen und irgendeinen Store wählen
  4. Bicolor anklicken, die grüne Schaltfläche tappen und anschließend den Gutschein einlösen

Bicolor ScreenshotSchon kommt ihr in den Genuss eines schlicht gestalteten Mathematikspiels. Bei Bicolor geht es darum, Zahlenfelder mittels Addition verschwinden zu lassen. Das Prinzip ist von 2048 bekannt und macht süchtig. Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad linear (um in der Mathematiksprache zu bleiben), was nicht jedermanns Sache ist.

Meinung: Warum immer so kompliziert? Wieso versteckt Apple diese kleinen Give-Aways so gut? Denn kosten werden sie den Weltkonzern wohl weit weniger als die berühmte Portokasse. Für die Nutzer ist eine kostenlose App aber immer wieder eine nette Überraschung.

Bicolor
Preis: 2,29 €+