Suche
Gregor 05.12.2012 9:28 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

Apple und HTC – Lizenzabkommen muss offengelegt werden

20121205-092816.jpg

Wir berichteten bereits vor wenigen Wochen von dem Lizenzabkommen zwischen Apple und HTC. Hier wurden wichtige Dinge über derzeitige und zukünftige Patente vereinbart, und das auf Dauer von zehn Jahren.

Samsung war dies natürlich direkt ein Dorn im Auge und schon bereitete man sich wieder auf eine Klage vor. Das Lizenzabkommen sollte offengelegt werden.
Nun bestätigte dies ein kalifornisches Gericht. Apple und HTC müssen dieses abkommen offen legen, damit jeder sehen kann, dass ausschließlich legale und regelkonforme Abmachungen getroffen wurden.

Was tatsächlich drin stehen wird, werden wir also sicherlich bald erfahren. Wir dürfen gespannt sein und Samsung darf sich wieder kurzzeitig darüber freuen, von einem Gericht recht bekommen zu haben.