Suche
Sven 21.08.2014 5:58 Uhr
News von

6 Bewertungen
4,17 Sterne

Neue Bilder der „iPhone 6L“-Rückseite

iPhones 5S, 6, 6L?Gestern sind neue Bilder aufgetaucht, die die Rückseite des vermeintlichen iPhone 6L zeigen. Auch wenn man mit diesen Leaks vorsichtig sein muss, so sehen auch diese Bauteile sehr authentisch  aus. Diesmal haben die Jailbreaker von Evasi0n die vermeintliche Ehre, die Bilder präsentieren zu dürfen. Die Quelle der Bilder ist ebenfalls offen, aber das haben sie mit vorherigen Leaks gemeinsam.

Sie haben die Gelegenheit direkt dazu genutzt, das geleakte Bauteil einem (ebenfalls noch nicht erhältlichen) iPhone mit 4,7 Zoll Größe gegenüberzustellen. So kann man einen Größenvergleich anstellen.

Größenvergleich. Quelle evasi0njailbreak.com

Noch unklar ist, woher denn die neue Namensgebung kommt. „iPhone 6L“ klingt in unseren Ohren noch ein wenig ungewohnt, würde aber Sinn machen, wenn Apple damit auf die Größe des Telefons anspielen möchte.

Weitere News und Hintergründe zum neuen iPhone lest ihr in unserem Themenschwerpunkt.

Meinung: Nicht viel Neues, was wir da sehen. Interessant ist, dass das Apfel-Logo ähnlich wie bei den Macs als kleines Plexiglas-Element ausgeführt ist.