Suche
Sven 12.08.2014 15:44 Uhr
News von

11 Bewertungen
4,45 Sterne

Neue Leaks der iPhone 6-Rückseite

Wie wir heute morgen bereits vermutet hatten, tauchen nun mehr und mehr Leaks von Einzelkomponenten des für Herbst erwarteten iPhone 6 auf. Die neuesten Bilder zeigen die Rückseite des neuen Smartphone-Flaggschiffes der Kalifornier. Der Blogger Sonny Dickson hat hier wieder neues Bildmaterial erhalten und es direkt über Twitter veröffentlicht. Eine große Überraschung bleibt aus, denn ähnliche Mockups haben wir bereits gesehen. Die Linienführung der Rückseite zeigt das gewohnte Bild.

Quelle: Sonny Dickson via Twitter

Im bereits genannten Newsbeitrag von heute morgen erschien auch ein Bauteil, das auf ein eingelassenes Apple-Logo hinwies. Davon ist in Sonny Dicksons Bilderserie nichts zu erkennen. Vielleicht hat Dickson doch nur ein Mockup abfotografiert, was allerdings nicht seiner Reputation entspräche. Das iPhone 6 wird vermutlich am 6. September vorgestellt.

Meinung: Teil um Teil gelangt an die Öffentlichkeit. Geht so der Effekt der offiziellen Präsentation verloren und würdet ihr euch viel lieber überraschen lassen?