Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 12.08.2014 5:44 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

iPhone 6: Weitere Bauteile tauchen auf

Es wird erwartet, dass Apple sein neues Smartphone-Flaggschiff iPhone 6 am 6. September vorstellt. Wenige Tage später wird das neue Telefon dann in den Verkaufsregalen liegen. Bei diesem Zeitplan ist es nur logisch, dass bereits mit der Produktion des 5S-Nachfolgers begonnen wurde. Und genau aus dieser Produktion tauchen nun weitere Bilder von Komponenten auf. Nowhereelse.fr hat offenbar gute Kontakte zu Auftragsfertigern, die gezeigten Bilder stammen allesamt aus dem französischen Blog.

Quelle: nowherelese.fr via macrumors.com

Das Bild rechts zeit einen Kameraring, wie er auf der Rückseite eines iPhone eingesetzt wird. Das ist nichts besonderes. Anders verhält es sich mit dem metallfarbenen Bauteil links im Bild. Dies könnte ein eingefasstes Apple-Logo sein, das ebenfalls in die Rückseite des Gadgets verbaut wird. So etwas gab es schon einmal: Das Ur-iPhone besaß bereits einen solchen eingelassenen Apfel. Aus welchem Material das bekannte Firmenlogo produziert ist, lässt sich freilich auf einem Bild kaum erkennen. Beobachter erwarten jedoch, dass hier das von Apple lizenzierte Flüssigmetall zum Einsatz kommen könnte.

Weitere Bauteile werden in den nächsten Tagen und Wochen vor dem öffentlichen Release den Weg an die Öffentlichkeit finden, das ist ein ganz normaler Vorgang, wenn ein Produkt von so vielen Leuten erwartet wird. Spricht schließlich auch für die Popularität von Apples Telefon. Möglicherweise können wir euch schon in wenigen Tagen den ersten Schnappschuss eines fertig zusammengebauten iPhone 6 präsentieren.

Meinung: Ein eingelassenes Apfel-Logo als Reminiszenz an vergangene iPhone-Tage? Auf dem Display liegend sieht das ja dann aus wie ein MacBook. Gefällt mir das? Oh, ja! Wie seht ihr das?

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen