Suche
Sven 06.08.2014 5:49 Uhr
News von

2 Bewertungen
5,00 Sterne

Präsentation des neuen iPhone am 9. September?

Wie Re/code erfahren haben will, plant Apple einen Medienevent am 9. September. Für einen solchen Termin spricht, dass der iPhone-Hersteller seine neuen Smartphones traditionell im September und bevorzugt an einem Dienstag präsentiert. In den vergangenen Jahren war es so, dass die vorgestellten neuen iPhones Anfang Oktober in den Verkaufsregalen lagen. Anbetracht der neuen Materialien, die verwendet werden – die Rede ist von Saphirglas – und iPhones in 5,5 Zoll Bildschirmgröße könnte Cupertino jeder Tag zusätzliche Zeit bis zum Verkaufsstart helfen.

Alle neuen Gerüchte und News rund um das iPhone 6 lest ihr in unserem Themenschwerpunkt.

Meinung: Zwei Größen, Saphirglas, ein schnellerer Prozessor, optischer Bildstabilisator? Kommt da noch was? Bislang scheint es, als seien schon alle neuen Features durchgesickert. Was könntet ihr euch noch vorstellen? Wir sind gespannt.