Suche
Sven 03.08.2014 19:56 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

Neuer iPhone 5S-Werbespot

Obwohl am Horizont bereits das iPhone 6 seine Schatten wirft, dessen Vorstellung im Herbst erwartet wird, rührt Apple für das aktuelle Modell 5S weiterhin die Werbetrommel. So hat der iPad-Hersteller ein neues Werbevideo namens „Dreams“ – zu deutsch: Träume – online gestellt. Es reiht sich ein in die anderen Videos der „Powerful„-Serie. Auf der offiziellen Webseite kann man auch die Apps und die Hardware begutachten, die in den Videos gezeigt werden.

Szenenbild aus „Dreams“. Quelle: Apple

Das Video, das im hauseigenen Youtube-Channel bewundert werden kann, zeigt das iPhone 5S in verschiedenen Einsatzgebieten. Künstler, Veterinäre und Feuerwehrleute sollen das Smartphone nutzen, um damit „mächtiger zu werden, als sie glauben. Die Musik im Clip stammt im Übrigen von Jennifer O’Connor. Der Song heißt „When I Grow Up“ und wurde erst Anfang dieser Woche auf iTunes veröffentlicht.

Meinung: Soll das „veraltete“ iPhone 5S noch mal gepusht werden. Oder einfach Leute zum Kauf animiert werden, die nicht wissen, dass das neue Modell im Herbst erscheint? Ein bisschen seltsam finden wir die Kampagne schon.

Auch interessant