Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Gregor 11.11.2016 10:14 Uhr
News von

0,00 Sterne bei 0 Bewertungen

AirPods: Nur noch eine Woche bis zum Start?

Einem Tippgeber namens „Harald“ zufolge könnte das Warten auf die neuen Headsets von Apple in einer Woche beendet sein. Einer E-Mail von Harald zufolge würde der Elektronikriese Conrad am 17.11. über Lagerbestände der AirPods verfügen. Diese Mail hatte er verschiedenen Online-Redaktionen im selben Wortlaut zukommen lassen.

„Hallo, ich habe gerade mit einen Mitarbeiter vom Conrad Online Store gesprochen, da ich mir dort am 14.10 die AirPods bestellt habe und ich sie heute stornieren wollte – laut Informationen des Mitarbeiters haben sie ab 17.11 Lagerbestände, ich werde sie dann zwischen 18 und 19.11. zugestellt bekommen. Liebe Grüße, Harald“

„Harald“ hatte seine AirPods beim Elektronikversender bestellt, aber bis heute nicht erhalten. Logisch, denn Apple hat den Veröffentlichungstermin der Bluetooth-Headsets mit der ungewöhnlichen Form nach hinten verschoben. Offenbar haben die Ingenieure und Fertiger der kabellosen Kopfhörer in letzter Sekunde noch ein paar Themen ausräumen müssen. Die AirPods waren auf der letzten Keynote vorgestellt worden, während der auch das iPhone 7 präsentiert wurde.

Sobald die AirPods für Vorbesteller verfügbar sind, kann man sie auf dieser Seite ordern.

Auch interessant