Suche
Sven 02.07.2014 20:15 Uhr
News von

5 Bewertungen
4,80 Sterne

Neue iPhone 6 -Mockups aufgetaucht

Apple wird voraussichtlich im Herbst 2014 das neue iPhone 6 an den Markt bringen. Dabei reißen die Spekulationen um das Aussehen und Modell-Varianten des iPhone nicht ab. In der Vergangenheit wurde viel über die Einzelteile des iPhone 6 spekuliert und manch dubiose Quelle zeigte Bilder zu diesen Bauteilen. Jetzt ist jedoch ein Größen-Vergleich der Display-Varianten 4,7“ und 5,5“ zweier physikalischer Mockups aufgetaucht.

Quelle: http://www.schimanke.com

Die Designs der beiden Größenvarianten sind identisch. Jedoch kann man den Größen-Unterschied in der Länge und Breite erkennen. Auffällig ist ein kleiner Loch in der 5,5“-Variante neben der Kamera auf der Frontseite. Hier reichen die Spekulationen von einem Produktionsfehler über ein Mikrofon bis hin zu einer LED-Anzeige zum Betrieb der Kamera.

Natürlich ist es schwierig, anhand von Bildern eine Einschätzung des tatsächlichen Gerätes zu machen. Entscheidend wird sein, wie die zwei Größen-Varianten in der Hand liegen werden. Allerdings lässt sich jetzt schon leicht behaupten, dass das neue iPhone 6 optisch wieder neue Maßstäbe setzen wird.

Seid ihr schon heiss auf das neue iPhone? Oder findet ihr die Mockups schon nicht so richtig schick? Kommentare immer erwünscht!

Auch interessant