Suche
Nur für Dich. iPhone Tricks bequem per E-Mail.
Sven 22.06.2014 13:42 Uhr
News von

1 Bewertungen
5,00 Sterne

NBA-Star Kobe Bryant: Testet er die neue iWatch?

Er wurde bereits letzten Monat auf dem Apple Campus in Cupertino gesichtet und hatte ein intensives Gespräch mit Apple Designchef Jony Ive – Kobe Bryant. Bislang war unklar, um was es sich bei dem Dialog gehandelt hat. Nun hat 9to5mac.com einen Bericht veröffentlicht, der behauptet, dass Apple ein zukünftiges neues Produkt – die iWatch – von Profi-Sportlern testen lassen möchte. Bei der iWatch handelt es sich um eine so genannte Smart Watch, die zum einen als zweiter Bildschirm agiert, anderseits selbst Messdaten wie Puls, Blutdruck oder GPS-Koordinaten an ein per Bluetooth verbundenes iPhone weiter reichen kann. Da das Produkt jedoch noch nicht angekündigt wurde, kennt noch niemand außer Apple selbst alle Features.

Kobe Bryant. Quelle wikipedia.de

Als einer der Profi-Sportler, die die iWatch auf Herz und Nieren testen sollen, wurde offenbar Kobe Bryant gewonnen. Bryant ist Shooting Guard beim amerikanischen Basketball-Team Los Angeles Lakers und bereits heute ein berühmter NBA-Superstar. Im professionellen Trainingsalltag getestete Hardware ist sicher nach dem Release auch für anspruchsvolle Apple-Kunden gut genug. Schließlich soll sich niemand über undichte Uhren, fehlerhafte Messergebnisse oder Empfindlichkeit gegenüber Schlägen auf das Gehäuse ärgern.

Mehr zur kommenden iWatch erfahrt ihr hier bei uns.

Kommt für euch eine iWatch überhaupt in Frage? Oder sind für euch die Möglichkeiten des iPhones alleine schon ausreichend? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

 

Auch interessant

iPhone-Tricks.de Magazin



Ausgabe: Nr. 1

Preis: 4,90€

Versand: Kostenlos

Beliebte Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene. Fehler, die iPhone Benutzer häufig machen, Apps, Gadgets & Zubehör, Navigation am iPhone, das neue iOS 10, Apples iPhone 7

Fragen zum Heft

Mehr Infos

Jetzt Kaufen

Probelesen